Gratis abonnieren Abo Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen

227 ADIOS AMIGOS

Es ist an der Zeit sich zu verabschieden. Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben hat seine Stunde. Heute gibt es primär einen Überblick über einige erwähnenswerte Vorfälle auf der Nürburgring Nordschleife – nur einer von ganz vielen Aspekten der Vergangenheit.

„Metzgesfeld“ Linkskurve: Flucht mit Eleanor V durch die trockene Wiese (siehe bitte Blogpost 130).

„Kallenhard“ gegen „Wehrseifen“ Links-/ Rechtskombination: ein Auto auf dem Dach, nur eine gute Fahrzeugbreite übrig zum Vorbeifahren – ohne negative Folgen.

„Ex-Mühle“ ausgangs Rechtskurve: zwei Autos zusammengeprallt – The Castiron sieht gerade noch, wie diese zum Stillstand kommen. Eine Lücke in der Mitte, trotz weit verstreuten Fahrzeugteilen unversehrtes Durchkommen.

„Kesselchen“ nach der Bodenwelle, ausgangs dieser Linkskurve: der Fahrer des Autos vor Eleanor V, dem Ford Mustang von The Castiron, verliert bei den schwierigen nassen Bedingungen die Kontrolle über sein Fahrzeug und dreht sich nach rechts gegen die Leitplanken. The Castiron weicht nach links aus und Eleanor V wird von der rechten Seite her mit nassem Schmutz geduscht – aber nicht mehr.

„Kesselchen Mutkurve“ Linkskurve (vor „Klostertal“), and „Pflanzgarten“ Rechtskurve: im ersten Fall Kühlflüssigkeit auf der Ideallinie, Öl im anderen Fall (siehe bitte Blogpost 149).

„Eschbach“ gegen „Brünnchen“ doppelte Linkskurve: nicht achten auf den noch feuchten rechten Fahrbahnrand und schon rutschte The Castiron mit seinem Auto in die Leitplanke (siehe bitte Blogpost 60).

Wie auch schon, kurz noch etwas aus der Sicht des Pastors. Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde – dies steht schon in der Bibel. Für alle, die noch etwas mehr wissen möchten: The Castiron lädt Euch ein, in der Bibel Prediger 3 zu lesen (siehe bitte Empfehlung). Adios amigos!

Zum allerletzten Mal - aber immer und immer wieder - nächste Woche: Weihnacht.

Bis nächsten Freitag.   -   B’hüet Di, alles Gute!   The Castiron

Empfehlung:       https://www.bibleserver.com/LUT/Prediger3

Zurück