Gratis abonnieren Abo Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen

225 VOR ZEHN JAHREN

Es ist jetzt zehn Jahre her: The Castiron traf sich das erste Mal mit Eleanor V, einem Ford Mustang GT Premium V8, hergestellt mit Stolz in den USA, früh im Jahr 2005 in der Schweiz angekommen. Heute gibt es dazu eine kleine Zusammenfassung.

Dezember 2010: dieses Auto war seit einigen Wochen zum Verkauf ausgeschrieben. In dieser Zeit schaute sich The Castiron nach einem bestimmten Gebrauchtwagen um und da schien es einen zu geben: rot / grau mit einem Eleanor Karosseriekit und einem Kreuz am Heck. Der Mustang für den Pastor? Der Besitzer und The Castiron vereinbaren einen Termin.

Dann das Zusammentreffen, Besichtigung und Probefahrt: die allererste Fahrt von The Castiron mit Eleanor V – ein Tag darauf die Kaufzusage!

Ein Jahrzehnt danach sind The Castiron und Eleanor V immer noch glücklich zusammen. Manche der vergangenen Blogposts berichten von gemeinsamen Abenteuern. Die Zwei sind einige Erfahrungen reicher und zehn Jahre älter, Eleanor V hat nun 78'000 km auf dem Kilometerzähler.

Bis nächsten Freitag.   -   B’hüet Di, alles Gute!   The Castiron

Empfehlung:       http://thecastiron.ch/de/eleanorv-de.html

Zurück