Kommentar von Sonny

Sehr gute Buchempfehlung! LG in die Schweiz :-)

Kommentar von Sonny

Blog, natürlich LG! and GBY

Kommentar von Sonny

Sehr guter Blogg

Kommentar von Sonny

...nur die Adresse geändert :-) Supergenial!

Kommentar von Sonny

Gude Castiron. Hoffe natürlich das Du auch im Jan 2019 wieder mit dabei bist und noch einige mitbringst :-)

LG
Sonny

Kommentar von Sonny

Walter Röhrl hat den Unterschied zwischen Unter - und Übersteuern einmal so beschrieben:"
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.
Untersteuern, wenn der Fahrer Angst hat"

LG Sonny

Kommentar von Sonny

Toller Bericht Castiron! Dies im Januar aus Ribeiros Mund selbst zu hören war unglaublich und wenn man den "Ring" kennt wie er damals war und dann mit einem Formel 2 Rundenzeiten unter 7 Minuten...! Wahnsinn. Durfte Alex ja schon bei mir Zuhause als Gast haben - könnte Ihm Wochenlang zuhören, wenn Er aus dem Nähkästchen plaudert. Nicht nur über seine Karriere, sondern auch über sein Leben als Christ!
So Long Sonny.

Kommentar von Michael Stadelmann, Leiter SRSmotorsport.de

...da ich selbst mit einem Audi Quattro S2 Revo im Rallyesport unterwegs bin und ein großer Bewunderer und Fan von Walter Röhrl bin, finde ich das Zitat von Walter sehr Interessant. (bin ja selbst mehrfacher Herr der Ringe :-) )
Werde Ihn mal darauf ansprechen, denn unser Anliegen bei SRS e.V. ist es ja Glaube und Sport zu verbinden.

Anmerkung von The Castiron: siehe bitte Blogpost 10 DIE GUSSEISERNEN TEIL II

Kommentar von Michael Stadelmann

Hi Castiron,

was für ein toller Bericht über das SRS Team Kaiser! Hat mir sehr gut gefallen. Kaisers sind schon ein tolles Team, mit denen ich sehr gerne zusammenarbeite.
Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Spätestens beim nächsten SRS Motorsportwochenende zusammen mit ex Formel 1 Fahrer Alex Dias Ribeiro?

So Long Sonny

Kommentar von René Suter, Präsident Mustang Club of Switzerland

Besten Dank für den Bericht über den Mustang Club of Switzerland auf der Webseite.
Wiederholt durften wir uns am OiO Sarnen als Gastclub präsentieren. Die Besuche waren jedesmal ein wahres Vergnügen und werden immer in bester Erinnerung bleiben. Mit Sicherheit werden bei der Ausgabe 2017 wieder viele Mitglieder des Mustang Club of Switzerland vor Ort dem Anlass beiwohnen.
Herzliche Grüsse
René

Kommentar von Andela

Macht Spass nach mehr.... Freue mich auf die Vorstellung von Eleonor. Für mich sind die Einträge jeweils etwas kurz, was wohl aber Absicht ist

Kommentar von John

Ich wünsche einen weiterhin coolen Start.
Gruß John

Kommentar von style by dby

WOW - danke für den blog-post emotion before perfection. I LIKE!
herzgruss
dby

Kommentar von Margrit

Ich wünsche dem Rennauto (wie man weiss, kann ich keine Marken und Typen auseinanderhalten) einen guten Start, dass es jedesmal die Kurve kriegt und gut ankommt!
Ligrü und bis bald