Gratis abonnieren Abo Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen

135 WO KOMMEN ALLE DIESE THEMEN HER

Ein Freund von The Castiron sagte es so: es ist in dir drin. Dies ist vielleicht eine Kernaussage. Dem ganzen Menschen begegnen: Leib, Seele und Geist. Es ist in dir drin – ist es wirklich so?

Hauptsächlich ja, aber nicht nur. Beiträge von Drittpersonen, wie beispielsweise über Tractor Pulling, Bergtouren und andere mehr, sind ein echter Mehrwert – vielen Dank!

Es ist in dir drin – das heisst, Lebenserfahrung über Jahrzehnte, teilen von persönlichen Erlebnissen, wachsames Verfolgen von historischen und aktuellen Themen und von bemerkenswerten Persönlichkeiten. Nun lädt The Castiron Euch ein, Eure Themenvorschläge zu formulieren (siehe bitte Empfehlung); er wird sie aufmerksam anschauen und falls er etwas tun kann, wird er dies machen – vielleicht erscheint schon bald ein Blogpost, der auf einem Vorschlag von Euch basiert!

Die Themen sollten nicht ausgehen. The Castiron (Euer „real life blogger“) ist da zuversichtlich, Du hoffentlich auch! Und zu guter Letzt: wie in Blogpost 53 erwähnt, behalte das Unterscheiden, Interpretieren und Prüfen vor Augen.

Bis nächsten Freitag.   -   B’hüet Di, alles Gute!   The Castiron

Empfehlung:       http://thecastiron.ch/de/kommentare.html

Zurück