August 2016

Gratis abonnieren Abo Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen

2 ZUKÜNFTIGE THEMEN

Du sollst wissen, was Du erhältst. Es kommt aus dem Leben; von der Rennstrecke, Trackdays und Driftdays; Fachwissen wie Fahrphysik, Fahrdynamik, Technik. Dazu kommen Herausforderungen und Spezielles, wie auch Ihr es in Eurem Leben immer wieder erfahrt.

 

Zukünftig also, zum Beispiel: Nürburgring Nordschleife und andere Rennstrecken, Zu schnell oder zu langsam, Zitternde Hände, Eindrücke vom Beifahrersitz, Einzigartig, usw. usf. und sehr bald mehr über The Castiron und Eleanor V.

Dazu kannst Du im Dezember im Anschluss an den Blogpost von letzter Woche Mehr von Warum lesen.

 

Es ist für Petrolheads, aber es ist noch viel mehr; es ist für Menschen, es ist für Dich.

Als Nächstes befassen wir uns mit der Aussage „emotion before perfection“; bis dann!

 

Nächste Woche, am Freitag: EMOTION BEFORE PERFECTION

 

B’hüet Di, alles Gute!

The Castiron

 

Empfehlung:

www.losungen.de

 

Gratis abonnieren Abo Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen

1 WARUM

Warum nicht? Lange Zeit war The Castiron nicht sehr interessiert an Blogs, an Blogposts. Vor einigen Monaten las er etwas darüber. Und von diesem Tag an blieb der Gedanke: Das kann ich auch tun! Am 26. März, in diesem Jahr der Samstag vor Ostern, stand er auf und wusste „ich werde es tun“.

Viele Dinge aus vielen Jahren und ganz aktuelle teilen – mit Euch; wie das Leben ist, können dies alltägliche Dinge sein, welche auf dem Leben und der Geschichte von The Castiron gründen, worüber Ihr in einem der nächsten Blogposts mehr erfahren werdet.

Ein wichtiger Punkt schon heute: Du wirst öfters Eleanor V treffen in zukünftigen Blogposts; sie ist ein Ford Mustang GT Premium V8 – und sie liebt es, wenn es schnell und verrückt zu und her geht, pure EMOTION BEFORE PERFECTION.

Verrückt, ernsthaft, riskant, besinnlich, schnell, langsam und vieles mehr wird uns begegnen. Es ist für manche, aber nicht für alle. Mehr nächste Woche, in zwei Wochen, in drei Wochen ...

Nächste Woche, am Freitag 26. August: ZUKÜNFTIGE THEMEN

B’hüet Di, alles Gute!
The Castiron

Empfehlung:
www.losungen.de